Project Veritas: Googles Plan zur Rettung der Welt

-

Am 24. Juni 2019 veröffentlichte James O‘Keefe und sein “Project Veritas“ verheerende Filmaufnahmen eines Gesprächs mit einem anonymen “Eingeweihten“ von Google und Gesprächsaufnahmen von Reportern mit versteckter Kamera mit Jen Gennai, ihres Zeichens geschäftsführende Leiterin des Bereichs “Responsible Innovation, Global Affairs“, welche folglich für “verantwortungsvolle Erneuerung“ auf weltweiter Ebene zuständig ist.

Im Wesentlichen sagte Frau Gennai, dass sich die Führungsebene bei Google aktiv darum kümmern wolle, “die nächste Trump-Situation zu verhindern“ – dies mit Bezug auf die 2020 anstehenden Präsidentschaftswahlen. Weiter sagte sie:

»Wir wurden 2016 alle vera*scht, nochmal, dies ging nicht nur uns so. Es war, … das Volk wurde vera*scht, die Nachrichtenmedien wurden vers*scht, irgendwie jeder wurde verar*scht, also haben wir uns schnellstens überlegt, was dort geschehen war und wie wir verhindern können, dass es wieder passiert.«

So habe man die Such-“Algorithmen trainiert“ und verfolgt, ob dadurch das Wahlergebnis von 2016 verändert werden könnte. Dies bestätigte auch ein “Eingeweihter“ Mitarbeiter des Unternehmens, denn der K.I.-Algorithmus werde so programmiert, dass vornehmlich linksgerichtete Ansichten als Suchergebnis geliefert werden.

Alphabet

Im Oktober 2015 wurde aus “Google“ “Alphabet“ und spätestens seitdem hat sich der Konzern zu einem Konglomerat verschiedenster Branchen entwickelt, welche in einigen Fällen bestenfalls rudimentär etwas mit Internetsuchen zu tun haben. In einem Artikel auf Businessinsider wurden die seinerzeitigen Unternehmensbestandteile im Oktober 2016 zusammengefasst – hier eine kleine Auswahl:

  • “Sidewalk Labs“ möchte neue Wege finden, “Städte zu verbessern“
  • “Jigsaw“, eine linksgerichtete Denkfabrik
  • “Google Capital“, der Kapitalbeteiligungsfond
  • “Google DeepMind“, erforscht K.I. (Suchfunktion inbegriffen)
  • “Google X“, welches sich in verschiedene Unterprojekte aufteilt, wie:
    • Selbstfahrende Autos
    • “Project Loon“, welches zwei Drittel der Weltbevölkerung mit Internetzugang mittels Heißluftballonen versorgen will
    • “Project Wing“, kommerzielle Drohnen
    • “Project Titan“, solarbetriebene Internet-Sendedrohnen

Davon abgesehen gibt es natürlich auch noch Google selbst, mit den traditionellen Unterbereichen Chrome, Mail, Android, Maps, Home, Play, AdSense und selbstverständlich der bestbesuchten Videoplattform des Weltnetzes: YouTube.

Project Veritas-Video zensiert

Letztere benötigte nicht einmal einen Tag, um dem Mutterkonzern helfend unter die Arme zu greifen. Die Dokumentation wurde kurzerhand durch YouTube von dem Project Veritas-Kanal entfernt und findet sich bestenfalls für einige wenige Stunden auf anderen Kanälen, bevor diese verwarnt werden und der Film auch dort gelöscht wird. Auf bitchute.com und direkt bei projectveritas.com ist das Video nach wie vor zu sehen.

Dass diese Maßnahme dem Thema nur noch zusätzliche Aufmerksamkeit bereiten würde, scheint den Entscheidern bei Alphabet offenbar nicht in den Sinn gekommen zu sein. Denn am Tag der Löschung fand zudem eine Anhörung vor dem US-Senat statt, zu welchem Google im Zusammenhang mit möglichen Kartellverfahren vorgeladen worden war. US-Senator Ted Cruz nahm sodann auch gleich die von James O‘Keefe im Zusammenhang mit der Film-Dokumentation veröffentlichten internen Google-Papiere zum Anlass, die von Google zur Anhörung entsandte Maggie Stanphill zu befragen, welche jedoch keine Antworten geben konnte oder wollte.

Netzneutralität

Großkonzerne der Rubrik “Sozialen Medien“ erhalten in den USA Immunität unter “Section 230“, solange sie sich als “neutrale Plattformen“ gebieten. Ist dies nicht der Fall, würden sie als Verleger eingestuft und die Immunität würde damit erlöschen, was entsprechende Klagen vor Gerichten ermöglichen würde.

Nach zahlreichen Löschungen konservativer Inhalte und Nutzer auf verschiedenen Plattformen, wie Google, YouTube, aber auch Twitter, Facebook, Instagram, Reddit und dergleichen, wird das Thema “Netzneutralität“ derzeit enorm in den Vordergrund geschoben und die derzeitig noch gültige US-Rechtsprechung infrage gestellt.

So reichte der US-Senator Josh Hawley unlängst einen Gesetzentwurf ein, welcher den Großkonzernen die Immunität unter “Section 230“ entziehen würde, sofern sie sich einer externen Überprüfung entziehen würden, inwiefern der Erste US-Verfassungszusatz (“freie Meinungsäußerung“, “freie Presse“, “friedliche Versammlungsfreiheit“) eingehalten wird.

Derweil hat Jen Gennai offenbar zwischenzeitlich ihr Zwitscherkonto gelöscht und ihr Instagram-Konto auf “privat“ umgestellt und der ebenfalls in der Project Veritas-Dokumentation auftauchende Google-Techniker Gaurav Gite hat sein Facebook-Konto gelöscht.

CNN-Spottdrossel Brian Stelter äußerte sich in Form eines Gezwitschers zu dem Sachverhalt wie folgt:

Ich schaue mir Fox an, sehe die Talkshows, wie sie Project Veritas bewerben. Ich habe nach zuverlässigen Presseberichten darüber gegoogelt, was dort vor sich geht … und … kann wirklich nicht einen finden.

Und … ja, Herr Stelter meint dies wirklich ernst.

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

***


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!

Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?

Unterstützen mit PayPal

Schließen Sie sich über 3.000 Abonnenten an!

Bleiben Sie über neue Beiträge auf dieser Netzseite auf Twitter oder per ePost-Abonnement auf dem Laufenden und teilen Sie neue Beiträge mit Familie, Freunden und Bekannten!



Bitte überprüfen Sie im Anschluss Ihren Posteingang und bestätigen Sie das Abonnement, dann werden Sie über jeden neuen Beitrag per ePost in Kenntnis gesetzt.




Die entzündete Seele

Wie entstehen Depressionen durch Entzündungen im Körper? Wie wirken das Nervensystem und das Gehirn mit unserem Immunsystem zusammen? Wird die Infektion im Körper behandelt und geheilt, kann auch die Seele wieder gesund werden. Ein neuer Therapieansatz verspricht Hoffnung auf Heilung. »»» mehr dazu hier


Warum Gedanken stärker sind als Medizin

Uns wird weisgemacht, dass es an unseren Genen liegt, wenn wir krank werden. Oder dass wir einfach Pech haben und allein Ärzte die Schlüssel für unsere Gesundheit in den Händen halten. Doch der Allgemeinmedizin fehlt etwas Entscheidendes: die Anerkennung der körpereigenen Fähigkeit zur Selbstreparatur und ein Bewusstsein dafür, wie wir diese Selbstheilungsmechanismen mit der Kraft der Gedanken steuern können. »»» mehr dazu hier


Der Selbstheilungsnerv

»In der Ruhe liegt die Kraft« – diese scheinbar banale Redensart kommt aus der Erkenntnis, dass Ruhelosigkeit und Stress den Menschen lähmen und viele körperliche und seelische Beschwerden verursachen, etwa Migräne, Verdauungsbeschwerden, Herz-Rhythmus-Störungen oder auch Depressionen. Anspannung und Stress werden durch einen Teil des vegetativen Nervensystems gesteuert, der Sympathikus genannt wird. Damit wir uns erholen können, muss also der Gegenspieler aktiviert werden … »»» hier weiter


Essbare Wildsamen

Die Samen vieler unserer Wildpflanzen sind nicht nur essbar, sondern besonders schmackhaft und voller Vitalstoffe – es sind wahre Powerpakete: als wertvolle Nahrungsergänzung, als Speisenzugabe, zum Würzen, für die Senfherstellung, für Mehl und Kaffee, für Speiseöl und Keimlinge. »»» mehr dazu hier


Heilsalben aus Wald und Wiese

Selbst gemachte Heilsalben aus Kräutern, Wurzeln und Harzen werden in der Volksmedizin seit Generationen verwendet, um kleine Wehwehchen rasch und zuverlässig zu lindern. Die frischen Zutaten, die man für die einzelnen Rezepturen benötigt, können in der schier unerschöpflichen Wald- und Wiesenapotheke selbst gesammelt werden. »»» mehr dazu hier


Natürliche Deos aus Wald und Wiese

Aus Wald und Wiese auf die Haut: natürliche Deos sind sanft, erfrischend und sogar heilsam. Ob Deo-Pralinen aus Gänseblümchen, Flower-Power-Pulverdeo oder heilsames Zirben-Asche-Deodorant: Diese Naturkosmetik-Rezepte schützen die Haut und stärken die Gesundheit. »»» mehr dazu hier


4.000 Jahre Naturheilkunde

Lernen Sie die Weisheiten aus 4.000 Jahren Naturheilkunde kennen und staunen Sie, was die Natur in überwältigender Fülle und Vielfalt anbietet, damit wir in bester Gesundheit fit und vital bleiben: vom gesamten medizinischen Wissen der Pharaonen, über Hildegard von Bingen und Hippokrates bis hin zu Paracelsus und Nostradamus. »»» mehr dazu hier


Das legendäre Kräuterhandbuch

Dieses Standardwerk verbindet wissenschaftliche Erkenntnisse mit traditionellen Überlieferungen. Im umfassenden Pflanzenlexikon sind über 500 wirksame Heilpflanzen mit ihren Inhaltsstoffen und Anwendungen genau beschrieben. »»» hier weiter


Augen lieben Heilkräuter

Mit heilkräftigen Kräutern behandelten schon Hildegard von Bingen und Maria Treben zahlreiche körperliche Leiden. Auch hierzulande interessieren sich viele Menschen wieder vermehrt dafür, bei Krankheiten auf natürliche Heilkräuter zurückzugreifen, denn in der reichen Apotheke der Natur ist auch gegen grünen und grauen Star, Maculadegeneration und Glaskörpertrübungen ein Kraut gewachsen. »»» mehr dazu hier


Aktiviere deine Sehkraft

Wenn die Augen nachlassen, legen wir uns schnell eine Brille oder Kontaktlinsen zu. Doch solche Sehhilfen führen nicht nur zu einer schleichenden Verschlechterung der Augen, sondern beeinträchtigen auch die Sicht auf unser eigenes Leben. Doch ganzheitliche Übungen und heilsame Meditationen stärken die Augen, lösen Energieblockaden und harmonisieren Körper, Seele und Geist. »»» hier mehr dazu


Heilprodukte beim Kopp-Verlag:

+ + + Bio-Kokosöl + + + DMSO + + + MSM Kapseln + + + Moringapulver + + +

+ + + Kolloidales Silber + + + Kolloidales Gold + + +

und vieles mehr …


+ + + Sauberes Trinkwasser + + +

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers insgesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redoxpotential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trink- wasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwer- metalle und Medikamentenrückstände. Machen Sie innerhalb von 2 Minuten aus normalem Leitungswasser gesundes Trinkwasser.

»»» mehr Informationen «««


+ + + Medizinskandale! + + +

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die erfolgreichsten Therapien aus kommerziellen Gründen schlicht verschwiegen werden, seitdem die mächtige Lobby sämtliche Krankheiten zum Politikum erklärt hat. Unsere Bücher der Reihe „Medizinskandale“ offerieren Ihnen ein exklusives, pharmaunabhängiges Insider-Wissen aus der Alternativmedizin in Form äußerst erfolgreicher, leider verheimlichter, sabotierter und nicht selten denunzierter Studien und Therapien!

»»» mehr Informationen «««


+ + + Poweraffirmationen + + +

Programmieren Sie Ihr Unterbewusstsein mit positiven Glaubenssätzen neu löschen Sie einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Machen Sie Ihr Selbstbewusstsein zum besten, was Sie je hatten und helfen Sie Ihrem Glück nach!

»»» hier entlang «««



Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

15 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

15 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen