US-Chirurg: “Opfer“ von Las Vegas sind allesamt Krisenschauspieler

-

Erwartungsgemäß kursieren nach den Ereignissen in Las Vegas vom 1. Oktober 2017 nunmehr über eine Woche danach eine Menge Beiträge in Form von Artikeln und Filmen im Weltnetz. Viele alternative Sichtweisen stellen die offiziell verkündeten Ereignisse massiv infrage und machen auf Unstimmigkeiten aufmerksam. Doch inzwischen melden sich auch zunehmend Fachleute zu Wort und zweifeln die offizielle Geschichte an.

So veröffentlichte Paul Craig Roberts auf seiner Heimseite am gestrigen 9. Oktober 2017 die Zusendung eines pensionierten leitenden Chirurgen mit langjähriger militärischer Praxiserfahrung, welcher die über die LeiDmedien verbreiteten Bilder und Geschichten in der Gänze für Lügen hält.

Er schreibt:

Als patriotischer Amerikaner muss ich sagen, ich war über den Anschlag in Las Vegas, wie die meisten Menschen hier, zunächst total schockiert und ich hasse es zugeben zu müssen, dass ich naiv den Medien geglaubt habe. Nachdem ich jedoch verstörende eMails erhalten habe, mit Bezügen zu anderen Zweiflern, begann ich mir die Medienberichte mit mehr Misstrauen anzuschauen und aus medizinischer Sicht war vordergründig das praktisch vollständige Fehlen von Blut am Ort des Geschehens, an welchem angeblich rund 550 Opfer beschossen wurden, ein sofortiger Augenöffner.

Ich bin pensionierter leitender Chirurg und diente in jüngeren Jahren in einer ganzen Reihe von Militärkrankenhäusern in Asien und im Mittleren Osten. Ich kann Ihnen versichern, es gibt nur wenige Menschen mit einer derart umfangreichen Erfahrung in der Behandlung von Schusswunden, wie ich sie besitze. Wenn man Schusswunden von Hochleistungswaffen, wie sie bei dem Anschlag benutzt worden sein sollen, nicht tatsächlich aus klinischer Perspektive gesehen hat, dann ist das Ausmaß in welchem die Leitmedien glattweg lügen nur schwer vorstellbar.

Die meisten dieser Militärwaffen schießen heute Hochgeschwindigkeitsprojektile oberhalb von 3.000 Fuß/Sek. Mündungsgeschwindigkeit und wenn diese Kugeln einen menschlichen Körper treffen, dann wird die Kugel oftmals gieren oder taumeln und sich in etwa ein Dutzend Einzelteile verschiedener Größen fragmentieren, was Verletzungen weit größer als die Proportion des Kalibers selbst verursacht. Oft sind solche Wunden derart verheerend, dass die Munition des modernen M16-Sturmgewehrs (und andere ähnliche Ladungen) von manchen als inhuman erachtet werden.

Die meisten Medienquellen behaupten, dass die Opfer aus einer Entfernung von etwa 500 Metern getroffen wurden. Um das M16-Sturmgewehr des US-Militärs als Beispiel zu benutzen: dieses nutzt 5,56 x 45 mm Hochgeschwindigkeitsprojektile mit flacher Flugbahn, welche ihm eine effektive Reichweite [in Bezug auf die Treffergenauigkeit] von etwa 200 Metern verleihen.

Aber mit den heute verbreiteteren M855-Ladungen und schwereren Projektilen erhöht sich die Reichweite auf 600 Meter, wobei die Kugel auf über 3000 Yards oder 2.700 Meter tödlich ist. Die M855-Ladungen führen zu massiven Verletzungen. Nach etwa 200 Yards [ca. 180 m] ist es weniger wahrscheinlich, dass das Projektil aufgrund der nachlassenden Geschwindigkeit beim Auftreffen auf das Ziel zerbricht. Doch es verursacht immer noch enorme Schäden, weit mehr, als beispielsweise eine reguläre Handfeuerwaffe.

Mit diesem Wissen im Hinterkopf habe ich mir die meisten der Berichte der Leitmedien über die Opfer auf YouTube angeschaut und ich kann Ihnen versichern, dass sie allesamt Schauspieler sind und nicht ein einziger dieser Leute ein wirklicher Patient ist.

Von einer Hochleistungswaffe mit einem Hochgeschwindigkeitsprojektil getroffen zu werden ist eine sehr traumatische Erfahrung und tatsächlich versterben regelmäßig mehr Patienten aufgrund des Traumas, als an der Verwundung selbst. Trotzdem ist keiner dieser in ihren Betten interviewten Patienten von irgendwelchem Intensivdiagnosegeräten umgeben. Sie sehen komplett normal aus, entspannt und behaglich.

So fühlen sich Patienten nicht ein oder zwei Tage nachdem sie mit einer Hochleistungswaffe beschossen wurden, soviel kann ich Ihnen versichern und wenn es nur ein Bein betrifft, so ist es dennoch ernst. Hier ein kurzes YouTube-Video darüber, wie viele typische Schusswunden im Bein bei einem Patienten tatsächlich ausschauen:

Hier eins der möglicherweise größten Regierungs-/Leitmedien-Propagandastücke über das Las Vegas Attentat bisher, bei dem Präsident Trump tatsächlich einen Patienten in einer Klinik in Las Vegas besucht, dem offenbar das Bein durchschossen wurde [der ursprünglich eingebundene Filmbeitrag wurde auf YT gelöscht, hier eine Alternative]:

Ich versichere Ihnen, wenn dieser ernsthaft einen Durchschuss mit einem Hochgeschwindigkeitsprojektil im Bein erlitten hat, wie es heißt, dann würde er so kurz nach dem Ereignis nicht in der Lage sein aufzustehen und er hätte auch nicht das Bedürfnis danach. Dies ist eine Schande und es ist unmöglich zu akzeptieren, dass Präsident Trump nicht weiß, dass dies alles inszeniert ist.

Hier noch ein paar mehr Videos dieser angeblichen angeschossenen Opfer in einer Klinik. Kein einziger von ihnen ist ein legitimer Patient, sondern es sind nur Schauspieler: [der an dieser Stelle eingebundene Filmbeitrag ist mittlerweile nicht mehr verfügbar] und

Anmerkung: In diesem [zweiten] Video lachen die Mädchen fast unkontrollierbar, weil sie wissen, dass sie lügen. Ein oder zwei Tage nachdem er einen Durchschuss durch eine Hochleistungswaffe an der Hüfte erlitten hat und daran operiert wurde, das versichere ich Ihnen, lacht kein Patient oder sieht so aus wie dieses Mädchen!

Zum Schluss: in der Vergangenheit wurde einiges Material aus dem Internet hinaus“zensiert“ und Netzverweise in Verbindung mit diesem jüngsten Anschlag in Las Vegas wurden über die letzten 2 oder 3 Tage ebenfalls blockiert. Sie sollen wissen, dass es Ihnen nicht alleine so geht. Denn sowohl Facebook als auch YouTube arbeiten zusammen an der Zensur von allem, was ihnen und der Regierung nicht gefällt und von dem sie nicht wollen, dass es die Öffentlichkeit erfährt.

YouTube hat gerade erst Donnerstagnacht, am 5. Oktober 2017, seine Suchalgorithmen verändert, um die überzeugendsten Videos zu blockieren und zu zensieren, welche behaupten der Anschlag von Las Vegas sei ein Hoax [Schwindel]. Sie werden zu Verschwörungstheorien abgestempelt, besonders die Videos, welche die involvierten Krisenschauspieler bloßstellen, welche sich in der Klinik als Opfer ausgeben.

Dies sind keine wilden Anschuldigungen, sondern [YouTube] hat dies öffentlich zugegeben. Hier ein Bericht, welcher es zeigt: “YouTube takes action against offensive conspiracy videos that claim Las Vegas massacre was a hoax“ [YouTube leitet Schritte gegen anstößige Verschwörungsvideos ein, welche behaupten, das Las Vegas Massaker sei ein Schwindel gewesen]. Diese Arroganz!

Meine Schlussfolgerung lautet demnach, dass das gesamte Ereignis inszeniert wurde. Es gab überhaupt keine echten Schützen und vermutlich ist sogar Stephen Paddocks Bruder ebenfalls ein Krisenschauspieler. Wenn eine Handvoll mächtiger und boshafter Männer wie diese die Banken, die weltweiten Leitmedien und die Regierung kontrollieren, dann kann jetzt niemand mehr effektiv laut und deutlich Kritik üben, denn wenn man es tut, dann werden die Worte niemals veröffentlicht oder gehört werden.

Ich denke, der wahre Grund warum sie Krisenschauspieler und inszenierte Ereignisse zu diesem frühen Zeitpunkt benutzen, ist dass wenn sie reale, größere und ernsthaftere Ereignisse in der Zukunft durchführen, dann werden jene Patrioten, welche diese früheren Ereignisse als nicht real offenbart haben, als dämlich dargestellt werden.

Ich hoffe zumindest dabei geholfen zu haben, den medizinischen Aspekt aufzuklären.

Dr. K.S., Florida

Wie bei den vielen Vorfällen in der Vergangenheit wird die “Geschichte“ auch in diesem Fall so festgehalten, wie sie von den LeiDmedien im Auftrag ihrer Geldgeber und Strippenzieher vorgegeben wurde. Dennoch finden immer mehr Menschen ihren Weg zu alternativen Informationen und differenzierteren Berichten über die Vorgänge auf der großen Bühne des weltweiten Illusionstheaters und stellen Fragen, welche für sie selbst bis vor Kurzem undenkbar schienen.

Ein guter Freund sagt stets:

»So perfide, wie DIE handeln, können WIR nicht einmal denken.«

Aus dieser Sichtweise heraus ist praktisch alles denkbar und wer einmal verstanden hat, wie Informationsverarbeitung und -verbreitung funktioniert und welch, zwar exponentiell schwindenden, doch nach wie vor massiven Einfluss die von den Lizenzmedien kolportierten Geschichten auf die Meinungsbildung der Völker ausüben, der wundert sich auch nicht mehr über so manch komatöse Denkweise in seinem persönlichen Umfeld.

Doch die Wahrheit findet stets ihren Weg ins Licht und wenn es soweit ist, dann wird dies auch den letzten Informations-Komapatienten vor Augen führen, wie sehr sie sich ihr Leben lang mit ihrer ach so großen Aufgeklärt- und Belesenheit zum Narren gemacht haben. Erst dann ist Platz für eine mögliche Heilung.

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

***


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


Unterstützen Sie n8waechter.net mit Ihrer Spende!



Die erkaufte Zeit läuft ab!
Weltweit gibt es ständig mehr Konflikte und täglich steigt die Gefahr eines offenen Konflikts mitten in Europa. Bereiten Sie sich auf die Konsequenzen einer solchen Auseinandersetzung und eines Systemzusammenbruchs vor! Ob ein Überleben in Europa, inmitten von Smartphone-Zombies und Ignoranten möglich ist, wenn es kracht, ist fraglich. Autarkie fernab von Menschenmassen, 500 Meter über dem Meer in perfektem Klima. 30 Hektar für 100 Personen die nur ein gemeinsames Ziel haben…


Watergate.tv-Shop


Bleiben Sie über neue Beiträge auf dieser Netzseite auf dem Laufenden und schließen Sie sich 1.139 anderen Abonnenten an:



Bitte überprüfen Sie im Anschluss Ihren Posteingang und bestätigen Sie das Abonnement, dann werden Sie über jeden neuen Beitrag per ePost in Kenntnis gesetzt.



Sauberes Trinkwasser
Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers insgesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redoxpotential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trink- wasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwer- metalle und Medikamentenrückstände. Machen Sie innerhalb von 2 Minuten aus normalem Leitungswasser gesundes Trinkwasser.



„Saupere aude!“ – Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen und lese dieses Buch als wissenschaftlichen Quellentext ohne zeitgeistige Kommentare!


Es ist 5 vor 12! Europa brennt!
Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie!


Poweraffirmationen
Programmieren Sie Ihr Unterbewusstsein mit positiven Glaubenssätzen neu löschen Sie einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Machen Sie Ihr Selbstbewusstsein zum besten, was Sie je hatten und helfen Sie Ihrem Glück nach!


Spurlos verschwinden
Man kann in der heutigen Gesellschaft sicherlich mal für eine Weile untertauchen. Um aber spurlos zu verschwinden, bedarf es die Hilfe eines Profis. “Delete & Reset“ – einmal das eigene Leben zurück auf Start stellen. Ein neuer Name, ein neuer Pass, eine neue Identidät. Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen würden – wenn sie nur wüssten wie? Hier erklärt Ihnen ein Profi im Detail, wie es geht…



Hinweise in Sachen Kommentarbereich

Einige Stammkommentatoren haben sich weitestgehend freie Hand verdient, da sie sich im Laufe der Zeit als zuverlässig, gesprächsfördernd und vertrauensvoll erwiesen haben. Unbekannte Kommentatoren wandern jedoch grundsätzlich zunächst in die Moderation.

Wer sich als Störenfried/Troll herausstellt oder sich im Ton vergreift (gilt auch für Stammkommentatoren!), bekommt genau 1 (in Worten: EINE) Warnung. Sollte es zu einer Wiederholung kommen, gehts auf die schwarze Liste und Ende.

Kommentare mit einem Netzverweis unterliegen grundsätzlich zunächst der Moderation, werden jedoch in der Regel freigegeben, sobald sich eine Möglichkeit dazu ergibt.

Gelegentlich filtert der Spamschutz auch normale Kommentare aus, was bei 50+ Spamkommentaren am Tag zwar leidlich ist, aber dennoch passieren kann. Sollte ein Kommentar also “verschwinden“, bitte kurzen Hinweis per ePost, damit gezielt danach gesucht werden kann. Danke.

Der Nachtwächter


Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

69 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

69 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen