Das jetzige System ist dem Untergang geweiht

-

Ein Beitrag vom Nachtwächter am 03.06.2015


John Embry im Gespräch mit Eric King von King World News,
veröffentlicht am 02.06.2015


John EmbryJohn Embry: “Ich habe mein Augenmerk auf den Gold- und Silbermärkten. Es geht weiter; allen Versuche Gold und Silber nach oben zu bewegen, wird mit erbarmungslosen Verkäufen in den Papiermärkten begegnet. Wie Sie wissen, geht das schon seit Jahren so, aber zuletzt hat sich das wirklich dramatisch intensiviert.

Es ist für mich keine Überraschung, denn Gold und Silber repräsentieren echtes Geld und so war das über Jahrhunderte. Folglich kann es nicht erlaubt werden, dass sie als brauchbare Alternativen zu unserem derzeitigen Fiat-Geld-System angesehen werden.

Das derzeitige System ist dem Untergang geweiht

Keiner weiß über diese Tatsache besser Bescheid, als unsere inkompetenten westlichen Zentralbanken, die verzweifelt versuchen, diese Scharade so lange wie menschenmöglich am Laufen zu halten. Zu deren Unglück ist das derzeitige System – welches in Bretton Woods 1944 erschaffen und 1971 maßgeblich verändert wurde, als Präsident Nixon die Golddeckung der Reservewährung US-Dollar aufgehoben hat – zum Untergang verurteilt. Die Chinesen wissen es, die Russen wissen es, und viele andere Länder und bekannte Persönlichkeiten kommen jeden Tag zu der gleichen Schlussfolgerung.

Was bedeutet dies für Gold und Silber?

Daher habe ich den Verdacht, dass es absolut keinen Mittelweg mehr für Edelmetalle gibt. Sie werden entweder, wie in den letzten vier Jahren, weiter brutal unten gehalten, oder sie werden explodieren, wenn die Drückung an den Papiermärkten letztlich von den Realitäten des physischen Marktes eingeholt wird. Wir können auch nicht ausschließen, dass ein Neustart des Goldpreises über Nacht stattfindet, nachdem China der Welt seine massiven Goldvorräte offenbart. Das Timing von alledem ist unklar, aber es kommt jeden Tag unaufhaltsam näher.

Schlaue Investoren sollten in jedem Fall den derzeitigen Blödsinn ignorieren und sicherstellen, dass die richtig positioniert sind, wenn es zur unausweichlichen Explosion nach oben kommt. Die Tatsache, dass Gold, Silber und die zu ihnen gehörigen Aktien historisch gesehen sehr unterbewertet sind, ist eine riesige Langzeit-Gelegenheit, insbesondere wo traditionelle Wertanlagen wie Bonds, Unternehmensaktien und Immobilien extrem überpreist sind. Dies ist eine historische Gelegenheit für Investoren und wer schlau ist, wird diese Gelegenheit sicher nutzen.“


Embry weiter: “Ich bin vollkommen entsetzt über die rechtlichen Vorgänge in den Vereinigten Staaten. Gerade letzte Woche hat es das US-Justizministerium auf Personen bei der FIFA – der weltweit führenden Fußball-Behörde – wegen Korruption abgesehen. Warum gerade jetzt? Jeder, der dem über die letzten paar Jahrzehnte auch nur ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt hat, weiß um die Missbräuche in dieser erbärmlichen, korrupten Organisation, in der die Beteiligung der USA relativ minimal ist.

Banker kommen mit Verbrechen davon

Des weiteren ist jetzt eine ehemals prominente Figur der US-Politik wegen Verbrechen in Schwierigkeiten, die vor rund 40 Jahren gegangen worden sind. Er wurde dafür angeklagt, dass er in den vergangenen Jahren ein vermeintliches Opfer dafür bezahlt hat, den Mund zu halten. Ob das stimmt oder nicht, ist eine reine Bagatelle im Vergleich zu den Gesetzesübertretungen in Banken- und Finanzkreisen, wo diese Schurken mit Strafzahlungen und ohne Gefängnisstrafen davon kommen. Und das, trotz des Ausmaßes ihrer Verbrechen und der insgesamt verheerenden Auswirkungen auf Märkte und die Gesellschaft als Ganzes.

Das zeigt nur, wie armselig die Nachrichtensender in den USA geworden sind. Über die FIFA und die Kontroversen um einen ehemaligen Politiker wird großflächig berichtet, um den Fokus von den wahren juristischen Problemen abzulenken: massiver Finanzbetrug auf höchster Ebene!“

>>> zum englischsprachigen Original-Beitrag


P.C. Roberts: ”Eine Supermacht, regiert von Idioten”
Die Vereinigten Staaten nähern sich rapide dem Ende und wenn das Streichholz gezündet wird, dann geht alles in einem Inferno auf, weil es einfach zu viele nicht mehr unterstützbare Werte in den Bonds, den Aktien, den Währungen und in der politischen Glaubwürdigkeit gibt.
>>> weiterlesen


Celente: ”USA ist Faschismus”
Das Wort ‘Justice’ [‘Gerechtigkeit’] wird falsch buchstabiert; es sollte ‘just us’ [‘nur wir’] heißen. Das ist ein bisschen vergleichbar mit Zeiten, kurz bevor Revolutionen ausgebrochen sind. Für die Königshäuser und den Adel galten andere Regeln, als für das einfache Bauernvolk.
>>> weiterlesen


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten Quellen liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


N8Waechter Unterstützen Sie das kostenlose Angebot von n8waechter Kopie


Der Crash ist die Lösung
Der finale Kollaps wird kommen, weil die wahren Ursachen der Finanzkrise nicht beseitigt wurden. Die Finanzindustrie, die die Krise verursacht hat, ist sogar der Krisengewinner, der wieder mit gigantischen Geldsummen jongliert und im Zweifelsfall von uns gerettet wird! Die Folgen sind volkswirtschaftliche Schadensmaximierung, die größte Insolvenzverschleppung in der Geschichte der Menschheit, Vernichtung unseres Wohlstands durch dauerhaft niedrige Zinsen sowie Enteignung unserer Ersparnisse und Lebensversicherungen, sobald das System kollabiert. Der Crash ist die Lösung, sagen die beiden Ökonomen Friedrich und Weik.
>>> hier erfahren Sie, wie Sie sich darauf vorbereiten <<<


Wirtschaft am Abgrund
Das Amerika, wie wir es in der zweiten Hälfte des 20sten Jahrhunderts kannten, existiert nicht mehr. Die Vereinigten Staaten haben auf absehbare Zeit ihre wirtschaftliche und politische Zukunft verspielt. Die entindustrialisierte US-Ökonomie zählt zu den bislang größten Verlierern der Globalisierung. Gleichzeitig wandelt sich das innenpolitische Gesicht der Vereinigten Staaten grundlegend. Binnen weniger Jahre wurden elementare Grundrechte systematisch abgebaut, die die Verfassung mehr als 200 Jahre lang garantiert hatte. Jetzt folgen die Europäer den Amerikanern auf dem gleichen Weg, beenden die Souveränität ihrer Nationalstaaten und liefern sich einer allmächtigen Zentralregierung aus.
>>> welche Folgen das hat, erfahren Sie hier <<<


Die Kreatur von Jekyll Island
»Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig wer die Gesetze macht.« Meyer Amschel Rothschild
Wie soll ein Bankier die Macht über die Währung einer Nation bekommen, werden Sie sich jetzt fragen. Im Jahre 1913 geschah in den USA das Unglaubliche. Einem Bankenkartell, bestehend aus den weltweit führenden Bankhäusern Morgan, Rockefeller, Rothschild, Warburg und Kuhn-Loeb, gelang es in einem konspirativ vorbereiteten Handstreich, das amerikanische Parlament zu überlisten und das Federal Reserve System (Fed) ins Leben zu rufen – eine amerikanische Zentralbank. Doch diese Bank ist weder staatlich (federal) noch hat sie wirkliche Reserven. Ihr offizieller Zweck ist es, für die Stabilität des Dollars zu sorgen. Doch seit der Gründung des Fed hat der Dollar über 95 Prozent seines Wertes verloren!
>>> warum das so ist, erfahren Sie hier <<<


Weltmacht IWF
Er erpresst Staaten. Er plündert Kontinente. Er hat Generationen von Menschen die Hoffnung auf eine bessere Zukunft genommen und ist dabei zur mächtigsten Finanzorganisation der Welt aufgestiegen: Die Geschichte des Internationalen Währungsfonds (IWF) gleicht einem modernen Kreuzzug gegen die arbeitende Bevölkerung auf fünf ­Kontinenten. Welche dramatischen Folgen hat die Politik der Erzwingung neoliberaler Reformen durch die Vergabe von Krediten für die globale Gesellschaft und seit Eintreten der Eurokrise auch für Europa und Deutschland?
>>> hier wird Ihnen das erklärt <<<


Holt unser Gold heim
Seit über 60 Jahren lagert das deutsche Staatsgold im Ausland. Hier wird der fünfjährig harte Kampf ums Staatsgold nachgezeichnet, der seit 2011 einem realen Kriminalfall gleicht und der nach Jahrzehnten des Mauerns der Gold haltenden Zentralbanken endlich den entscheidenden erfolgreichen Präzedenzfall setzte: Die deutsche Heimholungsbewegung löste inzwischen weltweit mehr als ein Dutzend nationaler Bewegungen zur Gold-Transparenz und „Repatriation“ aus. Das Gold der Nationalbanken ist kein barbarisches Relikt, sondern ein zentraler Baustein in der Statik des globalen Finanzsystems.
>>> was das im Einzelnen bedeutet, erfahren Sie hier <<<


Handbuch für das Überleben in Krisenzeiten
Wir leben in einer Zeit der großen Krisen. Die Weltwirtschaft ist am Boden, das Vertrauen in die Finanzwelt ist erschüttert, die Ersparnisse sind nicht mehr sicher, der Arbeitsmarkt verschlechtert sich zusehends. Die Polizei befürchtet in deutschen Städten Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände. Politiker agieren immer hilfloser angesichts der zunehmenden Probleme. Immer mehr Menschen hegen Zukunfts- und Existenzängste. Hier werden Ihnen die Kenntnisse vermittelt, die erforderlich sind, um sich rundherum selbst zu helfen.
>>> hier erfahren Sie mehr darüber <<<


BP-5 Notration
Das weltbekannte Produkt BP-5 wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-5 ist eine Art Müsliriegel, der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-5 ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. BP-5 hat extrem hohe Nährwerte und eine Packung mit 500 g (2-Tages-Ration) entspricht 2.290 kcal.
>>> hier bekommen Sie das Langzeitlebensmittel <<<


FINCABAYANO500x100da

.

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters

4 KOMMENTARE

avatar
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
  Abonnieren  
Neueste Älteste Meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Das jetzige System ist dem Untergang geweiht | N8Waechter.net. […]

trackback

[…] Das jetzige System ist dem Untergang geweiht | N8Waechter.net. […]

Elmar
Elmar

Unser Gold hat sich längstens in Luft aufgelöst .
Das weiss unsere Führerin. Sie hat den Betrug am Volk , von Anfang an mitgetragen und unterstützt .