Chinas massiver Goldschatz und innerer Frieden

-

Ein Beitrag vom Nachtwächter am 27.04.2015


Richard Russel im Gespräch mit Eric King von King World News,
veröffentlicht am 24.04.2015


Richard RussellRichard Russell: “Wenden wir uns China zu, sein BIP wird bald das der USA in den Schatten stellen. Ich persönlich denke nicht, dass China die USA überholen und zum neuen Führer der Welt werden will. Ich denke, China will einfach mit den USA auf Augenhöhe sein. Wir wissen nicht, wie viel Gold China hat, aber wir wissen, dass China fortlaufend Gold akkumuliert. Es ist schon einige Jahre her, seit China der Welt den Umfang seines Goldschatzes mitgeteilt hat. Ich glaube, dass China noch vor Jahresfrist seine Gold-Positionen bekannt geben wird.

Machthunger ist die Wurzel allen Übels

Ich habe noch nie eine Zeit erlebt, in der es so viel Verwirrung, Geheimniskrämerei und offene Lügen über die Stärken und Schwächen diverser Nationen gegeben hat. Das mag der Grund für das Hin und Her und die sprunghaften Aktionen der Märkte sein. Eins ist sicher: die Wahrheit wird letztlich herauskommen. Bis dahin sind wir gezwungen, bei diesem Ratespiel mitzumachen. Bedenken Sie, dass unsere Führer alles tun werden, um an der Macht zu bleiben. Es wird gesagt, dass die Liebe zum Geld die Wurzel allen Übels ist. Ich sage, dass das Verlangen nach Macht die Wurzel allen Übels ist.

Der Schlüssel zu diesem Markt ist vermutlich der US-Dollar-Index. Wann immer der Dollar fällt, steigt Gold in Bezug auf den Dollar. Oh, zumindest war das in den guten alten Tagen so, als der Aktienmarkt noch über Angebot und Nachfrage lief. Wenn die wirtschaftlichen Nachrichten jetzt schlecht sind, dann bedeutet dies, dass die FED die Anhebung der Zinsen weiter hinausschieben wird, was wiederum dem Markt gefällt. Die andere Möglichkeit ist, dass falls es sich herausstellen sollte, dass die US-Wirtschaft nach wie vor in einer Rezession ist, eine verzweifelte FED die schlechten Nachrichten vermutlich mit QE4 bekämpfen wird.

Unbeabsichtigte Konsequenzen der Fiat-Geld-Vermehrung

Während die Zentralbanken beim Versuch, die normalen Menschen oder Familien zur Ausweitung ihrer Käufe zu ködern, immer weiter neues Fiat-Geld ausspuckt, hat diese Explosion an Fiat-Geld soweit wir bisher wissen hauptsächlich dazu geführt, dass die Preise für diejenigen Gegenstände in die Höhe getrieben wurden, zu denen sich das reichste 1 % der Welt hingezogen fühlt. Diese Gegenstände umfassen unbezahlbare Kunst- und Sammlerobjekte, Oldtimer-Autos und ausgewählte Edelsteine und Schmuck. Ausgewählte Immobilien in bestimmten Weltstädten werden auf Multimillionen-Dollar-Niveaus verkauft. Ein Penthouse in New York wurde gerade erst mit $ 70.000.000 angegeben und einige der Angebote wurden vom gemeinschaftlichen Vorstand abgelehnt. Ein Gemälde von Klimpt wurde für über $ 100.000.000 Dollar verkauft.

Meine Abonnenten sollten sich aus dem Markt zurückziehen und geruhsame Nächte friedlichen Schlafs genießen. Ganz ehrlich, dieser Markt ist nichts für Weicheier und wünsche ihm alles Gute. Von meinem Standpunkt aus gesehen ist das Einzige, was in diesem Geschäft dem Gefühl des Gewinnens entspricht, immerwährender innerer Frieden. Ich bezweifle, dass Bullen im Moment ihren inneren Frieden haben und ich bezweifle auch, dass die Bären ihren inneren Frieden haben. Ich dagegen, habe mit meiner Auswahl an Investments den langersehnten inneren Frieden gefunden.“

>>> zum englischsprachigen Original-Beitrag


Alle Rechte der auf N8Waechter.net verwendeten Quellen liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.


N8Waechter Unterstützen Sie das kostenlose Angebot von n8waechter Kopie


Holt unser Gold heim
Seit über 60 Jahren lagert das deutsche Staatsgold im Ausland. Hier wird der fünfjährig harte Kampf ums Staatsgold nachgezeichnet, der seit 2011 einem realen Kriminalfall gleicht und der nach Jahrzehnten des Mauerns der Gold haltenden Zentralbanken endlich den entscheidenden erfolgreichen Präzedenzfall setzte: Die deutsche Heimholungsbewegung löste inzwischen weltweit mehr als ein Dutzend nationaler Bewegungen zur Gold-Transparenz und „Repatriation“ aus. Das Gold der Nationalbanken ist kein barbarisches Relikt, sondern ein zentraler Baustein in der Statik des globalen Finanzsystems.
>>> was das im Einzelnen bedeutet, erfahren Sie hier <<<


Vermögen retten – in Silber investieren
Seit Ausbruch der Finanzkrise zweifeln immer mehr Anleger am System des Papiergeldes. Die gigantischen Schulden sowie die ins beinahe Unendliche gewachsene Geldmenge werden in einer Hyperinflation enden und damit unsere Geldvermögen vernichten. Welche Werte sind noch solide? Welche Anlageform erweist sich als »sichere Bank«? Ergreifen Sie eine seltene Chance und profitieren Sie direkt von der Anlageform, mit dem weltweit größten Potenzial und retten Sie Ihr Vermögen!
>>> wie das geht, erfahren Sie hier <<<


Österreichische Schule für Anleger
Austrian Investing zwischen Inflation und Deflation. Auf den Finanzmärkten scheint der Wahnsinn zu regieren, und auch viele Anleger werden von Wahn und Angst getrieben. Das Finanzsystem steht vor einer großen Zerreißprobe. Welche neuen Wege durch das finanzielle Erbebengebiet zwischen den tektonischen Platten Inflation und Deflation gibt es für Kleinsparer, professionelle Investoren und Vermögensberater?
>>> die Antwort gibt es hier <<<


Der Crash ist die Lösung
Der finale Kollaps wird kommen, weil die wahren Ursachen der Finanzkrise nicht beseitigt wurden. Die Finanzindustrie, die die Krise verursacht hat, ist sogar der Krisengewinner, der wieder mit gigantischen Geldsummen jongliert und im Zweifelsfall von uns gerettet wird! Die Folgen sind volkswirtschaftliche Schadensmaximierung, die größte Insolvenzverschleppung in der Geschichte der Menschheit, Vernichtung unseres Wohlstands durch dauerhaft niedrige Zinsen sowie Enteignung unserer Ersparnisse und Lebensversicherungen, sobald das System kollabiert. Der Crash ist die Lösung, sagen die beiden Ökonomen Friedrich und Weik.
>>> hier erfahren Sie, wie Sie sich darauf vorbereiten <<<


Wirtschaft am Abgrund
Das Amerika, wie wir es in der zweiten Hälfte des 20sten Jahrhunderts kannten, existiert nicht mehr. Die Vereinigten Staaten haben auf absehbare Zeit ihre wirtschaftliche und politische Zukunft verspielt. Die entindustrialisierte US-Ökonomie zählt zu den bislang größten Verlierern der Globalisierung. Gleichzeitig wandelt sich das innenpolitische Gesicht der Vereinigten Staaten grundlegend. Binnen weniger Jahre wurden elementare Grundrechte systematisch abgebaut, die die Verfassung mehr als 200 Jahre lang garantiert hatte. Jetzt folgen die Europäer den Amerikanern auf dem gleichen Weg, beenden die Souveränität ihrer Nationalstaaten und liefern sich einer allmächtigen Zentralregierung aus.
>>> welche Folgen das hat, erfahren Sie hier <<<


Handbuch für das Überleben in Krisenzeiten
Wir leben in einer Zeit der großen Krisen. Die Weltwirtschaft ist am Boden, das Vertrauen in die Finanzwelt ist erschüttert, die Ersparnisse sind nicht mehr sicher, der Arbeitsmarkt verschlechtert sich zusehends. Die Polizei befürchtet in deutschen Städten Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände. Politiker agieren immer hilfloser angesichts der zunehmenden Probleme. Immer mehr Menschen hegen Zukunfts- und Existenzängste. Hier werden Ihnen die Kenntnisse vermittelt, die erforderlich sind, um sich rundherum selbst zu helfen.
>>> hier erfahren Sie mehr darüber <<<


BP-5 Notration
Das weltbekannte Produkt BP-5 wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-5 ist eine Art Müsliriegel, der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-5 ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. BP-5 hat extrem hohe Nährwerte und eine Packung mit 500 g (2-Tages-Ration) entspricht 2.290 kcal.
>>> hier bekommen Sie das Langzeitlebensmittel <<<


FINCABAYANO500x100da

.

Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer und Förderer dieser Netzseite!

Unterstütze den Nachtwächter

Werde ein Förderer des Nachtwächters


avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei